Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 19. April 2010

Gehäkelter Schmetterling

Im Handarbeitsforum werden seit einiger Zeit Schmetterlinge in allen Größen und Farben gehäkelt. Hier mein Beitrag dazu. Die Anleitung stammt aus einer alten Diana Spezial. Der Schmetterling ist bei mir auf einer Hortensie gelandet.

Kommentare:

  1. Wie filigran....!!!
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Anja, der Schmetterling sieht so toll aus.
    So zart, die Farbe perfekt...
    `Richtig schön...
    Lieben Gruß zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen