Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 5. April 2010

Tulpenläufer

Das ist ein Tulpenläufer, der zu einem meiner Lieblingsstücke geworden ist. Gestickt habe ich Ihn letztes Jahr. Ich liebe Tulpen sehr, und ganz besonders die Farbe rot.
Das Motiv stammt von Gerlinde Gebert.
Gestickt habe ich auf einem grün karierten Band der Firma Vaupel und Heilenbeck. 

1 Kommentar:

  1. Anja der sieht ja sowas von Klasse aus mit den Tulpen, gefaellt mir sehr gut!!
    LG Elke
    Ps: sehr schoener Blog, ich wuensch Dir viel Spass dabei ihn weiter zu befuellen :-)))))))))))

    AntwortenLöschen