Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 29. April 2010

Karos, Streifen und Blümchen von UB Design

Ich sticke mit meiner lieben Freundinn Manja gemeinsam das Projekt Karos, Streifen und Blümchen von UB Design. Dies ist der erste Teil. Das Bild darf leider nicht größer sein, weil es die Designerin untersagt. In nächster Zeit wird immer wieder ein Stück dazukommen. Das Projekt macht mir großen Spaß. 
Das Motiv ist von UB Design. Gestickt habe ich auf ungebleichtem 11fd Leinen und mir Garn von Anchor.

Kommentare:

  1. Hallo Anja

    Einfach wunderschön!! Viel Freude beim Weitersticken! Ich mag ja UB auch sehr!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. AH, UB-Desigen, immer wieder schön. Freue mich auf deine weiteren Fortschritte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja...^^
    Ich freu` mich, das wir dieses tolle Bild gemeinsam sticken...
    LG & schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das Bild gefällt mir sehr, sehr gut. Viel Spaß weiterhin.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen