Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 5. April 2010

Manjas Mystery-SAL


Vor ein paar Wochen habe ich mich im Handarbeitsforum angemeldet. Nach ein paar Tagen begann der Mystery SAL von Manja, an dem ich so aus Spaß einfach mal mitgemacht habe.
Dieses tolle Nadelkissen ist daraus geworden. Manja hat diese Motive selbst entworfen. Es haben viele mitgemacht, bei diesem SAL, aber jedes Kissen sieht anders aus.
Wie gesagt, das Motive stammt von einer lieben Freundin Manja.
Gestickt wurde es auf ungebleichtem Leinen und mit Garn von Anchor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen