Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 6. April 2010

Sommerkind



Jetzt kommt das erste Sommerkind, ich habe es fertig. Es ist eins von 4 Sommerkindern, die werde ich mir so nach und nach vornehmen. Ich finde, die passen jetzt richtig toll in die Jahreszeit.
Das Motiv stammt von UB Design.
Gestickt habe ich es auf ein gebleichtes Leinenband und Garn von Anchor.

Kommentare:

  1. Hallo und Willkommen unter den Bloggern,
    liebe Anja!^^
    Ich freu` mich, auf unseren Kontakt, hier.
    Ich stelle fest, wir haben einen ziemlich gleichen Geschmack.
    Die Engelchen, von Fr.Schertz habe ich auch, ich mag sie, finde sie allerliebst und habe auch schon eins davon, für unsere Tochter, gestickt.
    Das mit deiner Mama tut mir dolle leid, ich finde es aber gut, das du jetzt das Bild bei euch aufgestellt hast...^^
    Dann das Rosenband...
    `Herrlich, ich mag rote Rosen!
    Ja und was soll ich sagen...Die Sommerkinder, von UB, die mag ich auch sehr.
    Ich erwarte morgen, spätestens übermorgen,
    ein Materialpaket, für das Bild:
    Von Karos, Streifen und Blümchen - UB-Design.
    Das ist den Sommerkindern sehr ähnlich. Vielleicht gesellen diese, sich dann bei mir auch dazu, denn passen tun sie ja total zu dem Bild. ;O)
    Und, das du mein kl.Kissen mit gestickt hast, freut mich besonders. Es ist toll geworden!
    Also dann, Anja...
    LG & bis bald, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Du hast einen wunderschönen Blog angelegt. Ich bin auch erst seit kurzem bei der Handarbeitsfrau angemeldet. Sicher werden mir beim Arbeiten des Scherentäschchens von Manja von einander lesen.
    Deine Arbeiten gefallen mir allesamt sehr, sehr gut. Ganz besonders die Engelchen. Die sind mein nächstes Objekt der Begierde.
    Liebe Grüße und bis bald
    ~Katrin~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    tolles Motiv! Dein Blog gefällt mir. Ich werde sicher öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja

    Dieses Band ist ist wunderschön!:-))) Ich mag UB sehr!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    wunderbares gesticktes Sommerkind - hab ich auch schon mit geliebäugelt!

    Tolle Arbeiten zeigst du uns hier auf Deinem Blog!

    Liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen