Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 5. April 2010

Vogelkinder

 
Das sind meine Vogelkinder, die finde ich total süß. Zum Sticken waren Sie etwas aufwendig, aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Das Motiv stammt von RICO Design aus einer Stickpackung.
Gestickt wurde auf gebleichtem Leinen.

Kommentare:

  1. Die sind auch ganz entzückend, Deine Vogelkinder und wecken richtiggehend Beschützerinstinkte.
    Bei mir liegt so ein ähnliches Motiv auch schon startbereit, bloß werden meine Vögel noch von einigen munteren Kätzchen durchs Fenster beobachtet.
    Liebe Grüße, Sylli

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sind wirklich allerliebst. Man kann sich richtig vorstellen, wie sie nach den Eltern zwitschern, um endlich etwas zum Fressen zu bekommen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Diese 3 muntere Kerlchen finde ich sehr schön!
    Auch verschiedene andere Stickereien finde ich sehr ansprechend.

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen