Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 1. Mai 2010

Scherentäschchen Teil 2 und 3

Hier ist nun mein gesticktes Scherentäschchen.
Heute habe ich den 3.Teil gestickt und jetzt wird es nächsten Samstag nur noch zusammengenäht. Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht. Das Motiv stammt von Sylvia und ist ein SAL im Handarbeitsforum

Kommentare:

  1. Supi, Anja...^^
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wow ...es sieht ja jetzt schon wundebar aus!!!
    Tolles Muster!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja das sieht wirklich schon sehr gut aus, bin aufs Edergebnis gespannt :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Bin begeistert von dieser Vorlage!:-))) Einen Teil davon habe ich ja jetzt auch!*freu*

    Auch Deine Farbkombi gefällt mir sehr!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. das wird ja auch sehr schön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Este blog despues de visitar muchos esta tarde me ha llenado de ilusión y me ha hecho la tarde más amena, es muy interesante y me quedo como segidora para poder entrar y empaparme de todo lo bueno que por a quí se respira, buen trabajo mis Felicitaciones.
    Yo tengo dos blog uno se llama:"LOS CUENTOS DE NATI" si te gusta y deseas quedarte entre mis amig@s estaré esperandote con los brazos abiertos y el otro es mí blog de premios, uno te lleva al otro y si quieres tienes premios que puedes llevarte a tu blog.
    Hasta pronto un beso Nati.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja

    Danke für Deine lieben Willkommensgrüsse im Stickcafe!:-)))

    Liebi Grüess aus der Schweiz
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja

    Herzlichen Dank für Deine nette Begrüssung im Stickcafe!:-)))

    Liebi Grüess aus der Schweiz nach Bayern!
    Jacky

    AntwortenLöschen