Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 20. Juni 2010

Karos, Streifen und Blümchen

So hier kommt nun der 2.Teil von Karos, Streifen und Blümchen. Jetzt habe ich die Hälfte geschafft, und es hat mir bis jetzt richtig Spaß gemacht. Ich finde es ist eine tolle Farbkombination und sehr abwechslungsreich zum Sticken.
Ich hätte Euch gerne ein größeres Bild gezeigt, aber die Designerin möchte das ausdrücklich nicht.
Die Stickvorlage ist von UB Design und gestickt habe ich auf Leinen und mit Garn von Anchor.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow...sieht das schön aus. Auch mir gefallen die Farben sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Sticken.
    Einen schönen Sonntagabend!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das wird wunderschön, viel Spaß weiterhin mit dem schönen Motiv

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so sommerlich, Anja. Toll !!!

    AntwortenLöschen
  4. Anja, das wird wunderschön. Ich liebe diese Musterkombinationen von UB.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wunderschön aus. Ich mag die Farbkombination auch.Steht das auf der Packung/bzw. VOrlage drauf, dass man die Bilder nicht veröffentlichen darf? Ich habe das noch nirgends gesehen, aber es kann ja sein, damit man sich nichts abgucken kann.
    Liebe Grüße, viel Spaß beim Weitersticheln,..

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Das gefällt mir sehr gut , da muss ich unbedingt mal bei Ub schauen was es neues gibt ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke für den netten Kommentar. Bei Dir gibts aber einiges, schönes zu sehen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt eigentlich alles,was du hier zeigst,aber der Wandbehang mit den zarten Blüten ist so ganz mein Fall!Ich muß die Bücher mal wieder vorholen!Mich würde auch interessieren,woher du weißt,was UB in Bezug auf die Veröffentlichung von Bildern möchte!??? Man will ja nichts falsch machen!
    Lieben Gruß und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anja

    Sieht wunderschön aus, Deine Karos, Streifen und Blüten!:-))) Und gell, es ist wirklich alles gestickt?;-) Man könnte fast meinen, es hat auch gepachte Teilchen dabei...

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Jacky

    AntwortenLöschen