Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 10. Juni 2010

SAL Abecedaire

Das ist der  1. Teil eines SALs, den wir im Handarbeitsforum sticken. Im Abstand von 4 Wochen wird immer wieder ein Teil dazugestickt. Es hat mir so gut gefallen, daß ich es noch dazwischen geschoben habe. Und zeitlich bringt man das locker unter. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon wenn es weitergeht.
Gestickt habe ich es auf 12 fd. Stoff mit Garn von Anchor in den Farben 47 und 398.
Die Motivvorlage stammt von Gazette 94

Kommentare:

  1. Viel Spaß, bei diesem SAL, Anja...
    `Tolle Farbwahl!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. dein 1. Teil vom SAL sieht schon toll aus, die Farben gefallen mir sehr
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wow ...das siehet ja schon traumhaft schön aus!!
    Viel Freude beim weiter sticken!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse schaut das schon aus. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Moor, sind Ihre Laora wirklich schön, dass ich auch wirklich sal wie die Farben, die Sie gerade verwenden. Herzlichen Glückwunsch an pass nuovo.Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    danke für deinen Eintrag in meine Leseliste, habe gleich mal einen Gegenbesuch gemacht und finde deine Seite ganz toll. Schöne Sachen machst du und dieser Sal sieht jetzt schon super aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das sieht ja ganz toll aus. Vor allem die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Ich ringe immer noch mit mir, ob ich bei dem SAL mitmache. Habe aber auch noch soviele unfertige Sachen zu liegen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und bin auf weitere Fortschritte gespannt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen