Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 6. Juni 2010

SAL My little heart 2010

Jetzt bin ich endlich auf dem laufenden mit dem schönen SAL "My little heart 2010" von Sylvia.
Es hat mir richtig Spaß gemacht, und ich bin schon auf das nächste Bild gespannt. Diese kleinen Bildchen sind allerliebst. Jetzt habe ich meine "Baustellen" abgearbeitet, und kann mich nun neuen Sachen widmen.

Kommentare:

  1. `Total niedlich...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. super schön und ein süßes Erdbeermädel

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich find´s ganz toll. Leider bin ich noch nicht so weit. Hänge auch noch mit dem Scherentäschchen hinterher. Aber nun ist die Prüfungszeit meiner Großen vorbei und ich komme wieder zu mehr Handarbeiten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen