Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 24. Juli 2010

Dankeschön


Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken. Ich habe nicht mal zu hoffen gewagt, daß sich innerhalb so kurzer Zeit, so viele nette Menschen als Leser bei mit eintragen. 
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, in denen soviel Herzlichkeit steckt, daß ich froh bin Euch kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell.
Liebe Grüße an Euch alle und bleibt gesund.
Anja

1 Kommentar:

  1. Die Bloggerwelt ist unendlich gross. Und doch ist es schön,wenn man liebe, nette Leute kennenlernt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen