Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 28. Juli 2010

Ich habe es jetzt lange geschafft zu wiederstehen, doch jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe vor ein paar Tagen die Blogstickerei von Elke angefangen. Das macht toal viel Spaß und bringt richtig Abwechslung mit sich. Ich hoffe, daß ich die 4 noch fehlenden Teile bald nachreichen kann, bevor der 9. Teil erscheint. Mal sehen ob es meine Zeit erlaubt.
Gestickt habe ich auf 12 fd. Stoff und mit Garn von Anchor in den Farben 400 und 944. Das Motiv stammt von Elke.

Kommentare:

  1. WOW! Du warst aber schnell! Das ist ein toller SAL, der auch auf meiner ToDo-Liste steht. Deine Farbwahl gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja

    Wow, Du bist schon sehr weit gekommen mit der Blogstickerei!:-)))

    Sie wird wunderschön!

    Viel Spass beim Weitersticken und ich bin mir sicher, dass Du die 4 Teile noch rechtzeitig schaffst!!!

    Liebe Gute Nachtgrüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht gut aus!
    Weiterhin viel Spaß an der Stickerei und ich bin sicher, die restlichen Teile hast du schnell aufgeholt. Werden ja immer kleiner und kleiner ;-)

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Anja, das sieht ja schon superschön aus und du warst sehr fleissig, weiterhin viel Freude mit dem SAL

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, dass sieht sehr schön aus. Du warst ziemlich fleißig. Weiterhin viel Spaß beim Sticken!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbwahl, Anja.
    Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.;O)
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Wow..eine Zauberhafte Stickerei hast du da in Arbeit,bin schon auf das Fertige Stück gespannt;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen