Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 23. Juli 2010

SAL Abecedaire

So nun der 2. Teil des SAL Abecedaire von gazette. Die Hitze hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Vor lauter schwitziger Hände, konnte ich kaum die Sticknadel halten. Aber jetzt ist es geschafft und ich kann euch mein tolles Werk präsentieren.
Freue mich schon auf den 3. Teil, weil es mir richtig Spaß macht.
Gestickt habe ich auf 12fd. Stoff und mit Garn von Anchor.

Kommentare:

  1. Anja, das sieht ja schon toll aus, weiterhin viel Spaß mit deinem SAL

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Anja,ich habe mir das tolle Teil auch gespeichert! Aber ich werde sicher nur einzelne Teile sticken! Ich bewundere alle Stickerinnen,die solche großen Werke fertigen!Die Farben gefallen mir gut!!!
    Nächtliche Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon toll aus! Bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner SAL und tolle Farbwahl. Irgendwann möchte ich den auch sticken.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen