Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 24. Juli 2010

Sylvias SAL

So nun habe ich das Julimotiv von Sylvias SAL auch fertig gestickt. Ich finde diese Motive total schön und freue mich schon auf das Augustmotiv. Von diesen Bildchen möchte man einfach mehr haben.
Gestickt habe ich auf 12fd Stoff und mit Garn von Anchor.

Kommentare:

  1. Da muß ich mich wohl jetzt ranhalten und die noch fehlenden Motive sticken! ;-)))
    Aber ehrlich, ich warte auch auf den August!!!
    Liebe WE-Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch schon gespannt auf das August-Bildchen!! Ich sticke den SAL zwar (noch) nicht, doch ich "sammle" die Bildchen auch, sie sind einfach allerliebst!

    LG
    Jacky

    AntwortenLöschen