Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 29. August 2010

My little heart

So nun ist das Augustmotiv auch geschafft. Ich habe mich für die Sonnenblume entschieden, da ich diese Blume einfach liebe. Es hat mir wie immer riesen Spaß gemacht und ich freue mich wenn es mit dem Septembermotiv diese Woche weitergeht.
Die Motivvorlage stammt von Sylvia und gestickt habe ich auf 12fd. Stoff und mit Garn von Anchor.

Kommentare:

  1. Oh ja, dieser SAL ist wirklich absolut traumhaft schön. Winke Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ich habe mich auch für die Sonnenblume entschieden. Nun geht´s ja bald weiter.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Motive sehr und ich sticke sie meistens gleich zweimal! Sind auch toll für Karten!Deine Stickerei sieht wunderbar aus!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja ,die Motive gefallen mir alle sehr gut!!!Sieht toll aus .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen