Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 29. August 2010

SAL Abecedaire 3. Teil

So hier nun der 3. Teil des tollen SAls, daß ich gemeinsam mit ein paar anderen Stickerinnen aus dem Handarbeitsforum sticke. Das Mustertuch wird richtig toll und es macht mir irre viel Spaß, auch wenn ich diesen Monat etwas ins schleudern gekommen bin, da es mir gesundheitlich im Moment nicht ganz so gut geht. Aber ich freue mich wenn es jetzt dann weitergeht und das Tuch langsam immer größer wird.
Die Motivvorlage stammt von Gazette und gestickt habe ich auf 12fd Stoff und Garn von Anchor.

Kommentare:

  1. der SAL wird richtig schön Anja
    wünsch dir gute Besserung
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Mustertuch ist wirklich toll. Bin gespannt wenn es fertig ist. Gefällt mir jetzt schon sehr.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. es werde wirklich sehr fein
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Sal, den ich irgendwann auch mal sticken möchte. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Restwochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu Anja

    Wunder- wunderschöön!!:-)))

    Wünsche Dir ganz, ganz viel Spass beim Weitersticken an diesem tollen Tuch!

    Viele liebe Grüsse und ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anja, deine Farbkombi begeistert mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Im Moment bin noch beim 2. Teil.
    Ich drück dich!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll, Anja!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, genau meine Farben. Ich bin auch wieder dem Kreuzeln verfallen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen