Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 22. August 2010

Willkommensschild Kornblume

Das ist ein Willkommensschild mit Kornblumen. Gestickt habe ich das als Geschenk für eine liebe Freundin. Ihre Lieblingsfarben sind grün und blau und da dachte ich mir, daß passt perfekt. Die Stickvorlage ist von Ricco und gestickt habe ich auf Leinenband und mit Garn von Anchor.
So nun drückt mir die Daumen, daß es auch gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!^^
    Ich habe diese Kornblumen auch schon, zu einem Behang gestickt.;O)
    Es ist ein tolles Motiv.
    Ich grüße dich ganz herzlich, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. WOW, also mir gefällts!, und der Emfängerin sicher auch.
    Schönen Restsonntag wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschon und sehr fein !!
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  4. na, wenn das nicht gefällt dann weiß ich ja auch nicht
    ein sehr schönes Willkommensband

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen.
    Dein Willkommensband gefällt mir sehr gut. Sicher wird es deiner Freundin gefallen.
    Ganz liebe Grüße, KAtrin~

    AntwortenLöschen
  6. wow, der ist aber schön geworden!
    Dein Behang wird sicherlich gut ankommen ;0)

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich reihe mich bei den "Schon-gestickt-Stickerinnen" ein. Ich finde das Motiv auch so schon. Warte ab, du triffst mit deinem Geschenk ins Schwarze.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anja, diese Kornblumen sind wunderschön!:-))) Ein tolles Willkommensschild, das gefällt ganz sicher!!!

    Aus welchem Rico-Heft ist denn das Motiv, oder ist es eine Packung?

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Der Behang ist einfach toll,Anja! Die Idee es dreisprachig zu machen, gefällt mir besonders!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja hübsch geworden. Ich mag Kornblumen sehr. Doch leider sieht man sie hier in der freien Natur viel zu selten.
    Bianca

    AntwortenLöschen