Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 13. September 2010

Geschirrtuchwichtel

Im Handarbeitsclub wurden Geschirrtücher gewichtelt. Das war eine tolle Aktion, den ich durfte für meine liebe Freundinn Jacky wichteln und hoffe Ihr mit diesem Geschirrtuch eine Freude gemacht zu haben. Das Motiv war frei wählbar und es war für mich keine leichte Entscheidung. Es ist jetzt nicht ein typisches Küchenmotiv geworden, doch ich dachte mir Rosen gehen überall. Ich habe das erste Mal gewichtelt und es hat mir irre viel Spaß gemacht. Auch ich habe von Judith ein wunderschönes Tuch bekommen. Beim nächsten Wichteln bin ich bestimmt wieder mit dabei.
Die Motivvorlage stammt von Anchor Intermezzo und gestickt habe ich mit Garn von anchor Nr. 47.

Kommentare:

  1. Liebe Anja

    Du hast mir mit Deinem Tuch eine riesen- riesengrosse Freude bereitet!:-))) Mir gefällt die Rosenbordüre sehr! Ich bin hin und weg!:-)))

    Das Tuch ist jetzt als "Dekotuch" auf unserem Esstisch und wird sehr bewundert!

    Nochmals vielen, vielen Dank! Ich habe es auch gerade in meinen Blog gestellt!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein tolles Motiv, liebe Anja
    soooo superschön, ich bin echt begeistert, da wird sich Jacky mächtig gefreut haben

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd ist das Geschirrtuch geworden. Rosen gehen wirklich immer und ist mal was anderes wie Küchenmotive. Toll gemacht!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Anja, Rosen "gehen immer"! ;O)
    Dein Geschirrtuch ist toll geworden!
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein ganz besonderes Geschirrtuch. Wunderschön!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wurde soeben von durch Jacky's Blog auf Deinen aufmerksam. Wunderschönes Tuch, wunderschönes Motiv. Werde bestimmt bald wieder bei Dir vorbeischauen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    weil du ja auch so eine begeisterte Stickerin bist, lade ich dich hiermit ganz herzlich zu meiner Stickschatzkisten-Verlosaktion auf meinem Blog ein. Die läuft noch bis zum nächsten Sonntag. Außerdem kannst du dir bei mir die Zählvorlage für das HAPPY-BIRTHDAY-Teddybärbild kostenlos runterladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kämst.
    Viele liebe Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Das Küchentuch sieht fein und edel aus, sehr dekorativ ist das Rosenmuster Anja!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das Geschirrtuch ist wirklich wunderschön und ich finde auch das rosenmuster immer gut passen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow was fuer eine wundervolle Stickerei.Das Tuch wirst du doch nicht wirklich benutzen????


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Rote Stickerei auf Leinen siet immer toll aus.
    Sehr schoen auch das Muster.
    Liebe Gtuesse
    Margit

    AntwortenLöschen