Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 6. Dezember 2010

Ole Pumpkin

  
Hallo Ihr Lieben,
etwas spät zeige ich euch meinen Beitrag zum diesjährigen Stickwettbewerb im Hauptforum.
Ich habe leider keinen Preis gewonnen, aber Ihn zu sticken, hat mir richtig toll Spaß gemacht.
Es passt jetzt leider nicht zu dieser Jahreszeit, aber ich hatte früher keine Zeit.
Die Stickvorlage ist von Tanja Franz und gestickt habe ich auf 11fd Leinen mit Garn von Anchor.

Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Der ist ja niedlich, der würd mir auch gefallen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja

    Dein Ole gefällt mir sehr!:-))) Die Auswahl war für mich so schwierig, es hatte beim Wettbewerb so viele tolle Werke....

    Und Du kannst wirklich sehr stolz auf dieses Werk sein! Tanja Franz gefällt mir auch sehr, habe auch einige Vorlagen von ihr.

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja ich find ihn Klasse und supergut gelungen auch wenn ern icht zur Jahreszeit passt, macht doch nix es kommt bestimmt wieder eine Zeit wo er gu reinpasst und er " verwelkt" ja nicht :-)))))
    LG und einen schoenen Advent wuenscht Dir elke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    super gut gelungen.
    Da hast du bestimmt nächsten Herbst deine Freude damit.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    neidisch guck, einfach nur schön.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen