Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 28. Juli 2010

Ich habe es jetzt lange geschafft zu wiederstehen, doch jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe vor ein paar Tagen die Blogstickerei von Elke angefangen. Das macht toal viel Spaß und bringt richtig Abwechslung mit sich. Ich hoffe, daß ich die 4 noch fehlenden Teile bald nachreichen kann, bevor der 9. Teil erscheint. Mal sehen ob es meine Zeit erlaubt.
Gestickt habe ich auf 12 fd. Stoff und mit Garn von Anchor in den Farben 400 und 944. Das Motiv stammt von Elke.

Samstag, 24. Juli 2010

Dankeschön


Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken. Ich habe nicht mal zu hoffen gewagt, daß sich innerhalb so kurzer Zeit, so viele nette Menschen als Leser bei mit eintragen. 
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, in denen soviel Herzlichkeit steckt, daß ich froh bin Euch kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell.
Liebe Grüße an Euch alle und bleibt gesund.
Anja

Sylvias SAL

So nun habe ich das Julimotiv von Sylvias SAL auch fertig gestickt. Ich finde diese Motive total schön und freue mich schon auf das Augustmotiv. Von diesen Bildchen möchte man einfach mehr haben.
Gestickt habe ich auf 12fd Stoff und mit Garn von Anchor.

Freitag, 23. Juli 2010

SAL Abecedaire

So nun der 2. Teil des SAL Abecedaire von gazette. Die Hitze hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Vor lauter schwitziger Hände, konnte ich kaum die Sticknadel halten. Aber jetzt ist es geschafft und ich kann euch mein tolles Werk präsentieren.
Freue mich schon auf den 3. Teil, weil es mir richtig Spaß macht.
Gestickt habe ich auf 12fd. Stoff und mit Garn von Anchor.