Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 18. Januar 2011

Handstulpen mit Blütenring

Jetzt hört Ihr endlich mal wieder was von mir. Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, den ich habe mir meinen Traum erfüllt. Um was genau es sich handelt, schreib ich Euch die nächsten Tage. Diese Handstulpen mit Blütenring habe ich gestern nach der Anleitung einer lieben Freundinn gestrickt. Ich finde Sie richtig edel. Die Häkelblüte sitzt wie ein Ring am Finger. Gestrickt wurden die Stulpen mit Universa von Schachenmayr.

Kommentare:

  1. Huhuuu Anja

    Diese Stulpen sind wunderschön!:))) Würde ich glatt auch stricken!*lach* Ich liebe ja Stulpen....

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Handstulpen sind das. Echt toll !!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Die Handstulpen sehen toll aus.. und die Idee mit dem Ring find ich klasse.. die rutschen wenigstens nicht..
    LG von Heide
    auch Handstulpenfan

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stulpen, passen auch super zu mittelalterlicher Gewandung. Kannst Du eine Anleitung reistellen?
    Vielen Dank im voraus.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Arbeit!!!!Und die Blume mit der Perle darin ist doch Herzallerliebst!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. So super tolle Stulpen, da hat man lust auch gleich welche zu stricken!
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte auch Lust auf solche Stulpen, die sind toll !! Frage, kannst Du die Anleitung reinstellen.
    Bitte ?

    AntwortenLöschen