Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 29. April 2012

Lacetuch Catania Fine Color

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Bei meinem letzten Post im Januar 2011 habe ich geschrieben, dass ich mir meinen Traum erfüllen werde. Ich habe bei mir, das heißt in dem Ort in dem ich lebe im Januar ein kleines Handarbeitsstübchen eröffnet. Es war mein großer Traum und ich durfte ihn ein Jahr lang leben. Dieses Handarbeitsstübchen befand sich in einem alten Tortumhaus und hatte ein super tolles Flair. Leider habe ich im Januar erfahren, dass ich die Räumlichkeiten wieder verlassen muss, da der Vermieter Sie selbst wieder benötigt. Ich dachte ich falle aus allen Wolken. Nach intensiver Suche habe ich leider bis heute keine neuen Räumlichkeiten gefunden. Aber ich hoffe das sich das bis September ändern wird.
Zeitgleich habe ich bei Ebay einen Onlineshop eröffnet. Ich möchte euch in nächster Zeit einfach die Neuheiten vorstellen und Euch Lust auf tolle Sachen machen.
Anfangen möchte ich mit diesem Lacetuch. Gestrickt aus Catania Fine Color und die Anleitung ist aus dem Designposter Nr. 10.
Dieses Tuch macht einfach Spaß zu stricken und der Tragecomfort ist einfach spitze, da das Garn aus 100% Baumwolle besteht. Toll geeignet für die Jahreszeit, die sich jetzt am Wochenende schon angekündigt hat. 


Hier die Farben, in denen das Garn in meinem Shop erhältlich ist.

Das dazugehörige Anleitungsheft Designposter Catania Fine. Darin enthalten ist nicht nur das tolle Lacetuch, sondern auch die abgebildete Tunika, der Sommerschal und eine tolle Häkelmütze.
Garn und Anleitung sind in meinem Shop erhältlich.
Über einen Link am rechten Rand kommt Ihr direkt in mein Handarbeitsstübchen.
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Zu meinem Ebayshop-Handarbeitsstübchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen