Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 14. Mai 2012

Verlosung 13.05.2012

Der Gewinner ist?


Meine Tochter Sarah war gestern die Losfee. Sie hat die glückliche Gewinnerin gezogen.

                            THE WINNER IS        CLAUDIA(Wollmaus)

Schick mir doch bitte per Mail, (sternschnuppe1372@arcor.de) welche Farbe des Garns ich Dir schicken darf.
Bei den anderen bedanke ich mich fürs mitmachen und vielleicht habt ihr ja das nächste Mal Glück.
LG Anja



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich glaub es nicht - da komme ich grad aus dem Urlaub heim und kann mich über einen tollen Gewinn freuen!
    1000 Dank! Meine Adresse hab ich Dir gemailt!
    Ich freu mich soooooo!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen