Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 1. Mai 2012

Verlosung

Ich möchte euch die Möglichkeit geben, die Anleitung und das Material für dieses schöne Lacetuch zu gewinnen.


Hinterlasst bis Sonntag den 13. Mai einen Kommentar auf meinem Blog und aus all denjenigen wird meine Tochter Sarah dann einen Gewinner ziehen.
Ich wünsche euch viel Glück dabei und bin schon gespannt, wem ich dieses tolle Materialpaket schicken darf.
LG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ein tolles Tuch.

    Gefällt mir sehr gut.

    Lg aus Schleswig-Holstein

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist einfach toll , nur weiter so . LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. normalerweise mache ich bei verlosungen nicht mehr mit. ich habe einfach kein glück in diesem bereich. dein tuch-set ließ mich aber schwach werden. nun bin ich dabei und drücke allen teilnehmern und auch mir ganz, ganz doll die daumen.
    liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Dein Lacetuch gefällt mir toll.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Nun Anja, ich kann dich nur ermuntern, die Stickerin zu sticken, sie sieht sehr fein aus.
    Danke für deinen lieben Gruss.
    Nun ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen, das Tuch gefällt mir sehr gut. Aber leider bin ich keine gute Strickerin, bei mir müsste das Tuch schon fertig sein.
    Liebe Grûsse, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anja,

    dein Rat mit der Mähne ;) werde ich machen. Ich stricke schon seit Jahren und finde immer wieder die Tücher einfach TOLL man ist immer gut angezogen.
    LG Camilla ---pony welt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,Schön wieder von dir zu lesen. Schade, dass du aus den Handarbeitsräumlichkeiten so schnell wieder raus musstest. Ich drück die ganz fest die Daumen, dass du bald wieder was findest.
    Das Lace-Tuch sieht ja traumhaft schön aus! Da hüpf ich doch bitte auch mit in das Lostöpfchen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wunderschön, gerne hüpfe ich deshalb in Deinen Lostopf. Über ein paar "Umwege" bin ich zu Deinem so schönen Blog gelangt, sicher komme ich bald wieder vorbei.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    danke für die lieben Worte zu meinen letzten Strickereien - ich freu mich! Für Deinen Shop wünsch ich Dir alles gute und ganz viele, die da was für sich finden - die Anleitung zum Tuch samt Material ist da ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja, ich find´ es sehr schön wieder von dir zu lesen. Das mit deinem Lädchen tut mir leid. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du rasch was anderes findest. In deinem Shop werd ich dann gleich mal schauen gehen. Schade, dass ich bei deiner Verlosung zu spät darn bin.
    Ich lass noch ganz liebe Grüße hier,
    Katrin***

    AntwortenLöschen