Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 10. Juni 2012

Häkelweste


Hier nun meine Häkelweste aus dem Zauberball Brombeeren von Schoppel. Hat richtig viel Spaß gemacht, den die ganzen Farbnuancen sind aus einem Knäuel.
Die Anleitung stammt aus dem Wollzauber 1.

Kommentare:

  1. wow die ist aber super schön die farben einfach nur schön liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. klasse weste, ich liebe diese zauberbälle. dieser hier hat noch eine ganz tolle farbe. viel spaß beim tragen.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Prachtstück! Gratuliere! Ich bewundere Deine Geduld und Dein Durchhaltevermögen für so ein großes Projekt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sieh mal an, was Frau alles kann!
    Du wolltest wohl auch nicht selbst Modell stehen?
    Geht mir genauso und wenn dann nur verschwommen.

    Schöne Häkelei und ich denke mal, wenn das mit dem
    Wetter so weitergeht, dann wirst du sie oft tragen!
    Müssen!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen