Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 24. Juni 2012

Handgefärbte Wolle

Heute zeige ich Euch mal ein paar Stränge aus meiner Farbküche. Solltet Ihr an einem der  Stränge Interresse haben, dann schaut in meinem dawanda Shop vorbei.

                             Drachenherz




gefärbt auf Admiral von Schoppel 75% Schurwolle, 25% Polyamid. Lauflänge: 420m/100Gramm
Preis: 9,50€ + Porto. Das Garn wird gewickelt verschickt.



                                 Frühlingswiese





gefärbt auf Admiral von Schoppel 75% Schurwolle, 25% Polyamid. Lauflänge: 420m/100Gramm
Preis: 9,50€ + Porto. Das Garn wird gewickelt verschickt.



                                           Strandläufer






gefärbt auf Admiral von Schoppel 75% Schurwolle, 25% Polyamid. Lauflänge: 420m/100Gramm
Preis: 9,50€ + Porto. Das Garn wird gewickelt verschickt.




                                         Zauberwald





gefärbt auf Admiral von Schoppel 75% Schurwolle, 25% Polyamid. Lauflänge: 420m/100Gramm
Preis: 9,50€ + Porto. Das Garn wird gewickelt verschickt.


                                    Tanz in den Mai




gefärbt auf Admiral von Schoppel 75% Schurwolle, 25% Polyamid. Lauflänge: 420m/100Gramm
Preis: 9,50€ + Porto. Das Garn wird gewickelt verschickt.



                     Brombeerstrauch





gefärbt auf der Life Style von Schoppel 100% Schurwolle ( merino extrafein) Lauflänge: 310m/100 Gramm.
Preis 11,50€/ pro Strang + Porto. Das Garn wird gewickelt verschickt.


Die Stränge sind mehrmals gespült und haben keine Farbe verloren, dennoch beim ersten Mal bitte mit gleichen Farben im Woll oder Feinwaschprogramm waschen. Temperatur 30 Grad.

Wir versuchen beim Fotografieren die Farben immer so gut wie möglich einzufangen. Sollten Sie mit der Farbe mal nicht zufrieden sein, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Es fallen immer nur einmal Versandkosten von 2,00€ an, egal wieviel Stränge gekauft werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen