Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 26. Juni 2012

Verlosung

Heute ist es wieder an der Zeit, eine Verlosung ins Leben zu rufen.
Ich verlose 2 Knäuel Verlaufsgarn von der Firma Pro Lana.
Super geeignet zum Tücher stricken und da es 200 Gramm sind, reicht es entweder für ein großes Tuch oder für ein kleines und dann kommen bestimmt noch ein Paar Socken raus. Zusätzlich gibt es ein Päckchen Maschenmarkierer der Firma Knit Pro (30 Stück) in lila und grün gemischt.

Die Verlosung geht bis Freitag den 13.07.2012.

Und so könnt Ihr mitmachen:
Jeder der mir einen Kommentar hinterläßt wandert einmal in den Lostopf.
Wer zusätzlich diese Verlosung auf seinem Blog über das Bild verlinkt, wandert nochmals in den Lostopf, schreibt das aber bitte in Eurem Kommentar.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    danke für die tolle Idee.

    Ich schaue immer gerne in Deinem Blog vorbei.

    Ich habe es auch bei mir gepostet.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    ♥ -lichen Dank für die tolle Idee mit der Verlosung und natürlich springe ich gerne mit ins Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, dein Blog gefällt mir gut und schöne Sachen hast du bisher erabreitet. Ja und eine ganz tolle Verlosung hast du gestartet! Die Farben sind wunderbar für ein schönes Herbsttuch, da mache ich gerne mit!
    LG
    goldlola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja :)

    ich wuerde sehr gerne wieder mit dem Stricken anfangen und mache deshalb als kleinen Motivationsschub fuer mich selbst bei deiner Verlosung mit :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja ,ich würde auch sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen. Stricken gefällt mir auch sehr gut und habe momentan auch etwas auf den Nadeln.

    Liebe Grüsse aus dem Zillertal , Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja, hallihallo
    ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Sie hat sich gefreut darüber!
    In dein Lostöpfchen spring ich auch gern wieder mit rein und verlinkt hab´ich dich auch schon.
    ggggglG zu dir und ein superschönes WE, Katrin***

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, ich hab gerade deinen coolen Blog endteckt, gefählt mir richtig gut :)
    Ich werde dich gleich mal auf meiner Bloggrollliste die jeder einsehen kann dazu setzen und wünsch dir ein fröhliches Blogen :)Bin mal gespannt was du noch so alles zeigen wirst :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ich habe dich heute zum ersten Mal besucht, weil du dich in meine Blogliste eingetragen hast. Es wird nicht mein letzter Besuch sein, denn es gefällt mir hier.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    durch deinen Besuch auf meinen Blog bin ich hier gelandet.
    Freu mich natürlich über die tolle Verlosung und hüpfe mal ins Töpchen :)
    Verlinke dich auch gleich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    durch meine Blogbesuche bin ich auf deine tolle Seite gestoßen und freue mich, sie gefunden zu haben.
    Bei deiner Verlosung kann ich nicht nein sagen, so ein toller Gewinn.
    Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung auch mitmachen?

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  11. pling, bin auch hier gelandet :D
    ich hüpf mal vorsichtig mit ins lostöpfchen.
    interessanter blog, werd mal ein wenig lesen gehen jetzt hier bei dir.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    durch einen Besuch auf einen Blog bin hier auf deinen tollen Blog gestoßen. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Und bei deiner tollen Verlosung konnte ich nicht nein sagen, ich versuche es einfach mal und werde deinen Blog gerne Verlinken.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal, fragt frau sich doch tatsächlich : warum hab ich den tollen Blog nicht eher entdeckt?

    Nun bin ich hier und komme bestimmt wieder!

    Ein Bildchen zu Deiner Verlosung werd ich in meinen Blog stellen, und jetzt mach ich es mir zwischen den anderen bequem.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh, eine tolle Verlosung liebe Anja, da ich mir keine neue Wolle leisten kann und frau nie genug MaMas haben kann wäre ein solcher Preis einfach nur genial für mich!

    Alles Liebe und danke für die Chance
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!
    Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich bin froh, Deinen Blog gefunden zu haben. Nana macht's möglich. Und wenn dann auch noch ein Lostöpfchen da steht, dann möcht ich doch gern auch dort hinein - hühüpf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und bestimmt nicht das letzte Mal hier. Bei der tollen Wolle, die du verlost, muß ich unbedingt in den Lostopf springen!

    Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja , da hüpfe ich doch auch mal ganz schnelle in den Lostopf !!!
    Liebe Grüsse aus dem heissen Süden
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    über einen Verlosungs-Link hab ich Deinen Blog gefunden
    und schau bestimmt mal öfter rein.
    Schön hast Du's hier!
    Schnell noch den Link gesetzt, damit auch noch andere den Weg hierher finden.
    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Wolle. Da spring ich doch auch schnell noch rein ins Töpfchen.
    LG Daniela
    PS: Ist zwar nur noch bis morgen, verlinke dich trotzdem noch ganz schnell.

    AntwortenLöschen
  21. durch Zufall bin ich auf deinem tollen Blog gelandet.Wunderschöne Dinge fertigst du.
    An der Verlosung nehem ich gerne auch teil,tolle Wolle
    LG Bettina

    AntwortenLöschen