Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 5. Juli 2012

Argentina Colour

Heute kam aus dem Hause Schachenmayr das neue Rüschengarn in tollen Sommerfarben.
Am Seitenrand sind kleine Pompons, die diesen luftigen Schal sehr edel aussehen lassen. Hier ein Muster, damit ihr seht, wie der Schal fertig aussieht.


Hier nun die 8 Farben die es in diesem Sortiment gibt.
Zu bekommen ist dieses tolle Rüschengarn in meinem Handarbeitsstübchen.

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    eine sehr schöne Wolle hast du da.
    Reicht ein Knäuel für einen Schal?
    Das blaue Rüschengarn hat es mir besonders angetan. Ich glaube, da schau ich gleich mal in deinem Shop vorbei.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      ein Knäuel von dieser schönen Wolle reicht für einen Schal, wenn du 6 Maschen anschlägst.
      LG Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    schau mal bei mir rein,

    hab da was für Dich!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich drück dich ganz fest und bedanke mich ganz herzlich für den tolle Auszeichnung. Ich melde mich später nochmal bei dir.
      LG Anja

      Löschen