Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 22. Juli 2012

Gehäkelte Mütze





Heute zeige ich Euch mal meine gehäkelte Mütze. Die Märkte stehen langsam vor der Tür und jetzt heißt es die Nadeln glühen zu lassen. Leider habe ich seit Montag eine Sehnenscheidentzündung und konnte schon die ganze Woche nicht stricken. Ich weiss Abends gar nicht was ich mit meinen Finger anfangen soll. Gott sei Dank geht das Bloggern noch.

Gehäkelt habe ich Sie aus dem Zauberball " Der Lenz ist da" nach einer Anleitung aus einem Katia Heft.

Ich liebe diese Zauberbälle. All diese Farben kommen aus dem einen Knäuel. Dazupassender Loop ist noch in Arbeit.

Kommentare:

  1. Diese Form, für eine Mütze kannte ich bisher noch gar nicht, liebe Anja.`Sieht aber klasse aus! ;O)
    Ja, die Zauberbälle, sind eine feine Sache. ;D
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    was für eine tolle Farbkombi.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme, da wünsche ich dir aber ganz schnell Gute Besserung.
    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du da sitzt und nichts machen kannst, obwohl es in den Fingern kribbelt.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen