Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 14. Juli 2012





Hier die Infos und die Regeln:Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Weitergeben möchte ich diesen Award an folgende Blog's:
Moni:           http://monistricktundperlt.blogspot.de/
Kirsten:       http://mrs-postcard.blogspot.de/
Hilde:           http://hildeswerklkiste.blogspot.de/
Ich hätte gerne noch viel mehr Awards vergeben, da ich die Blogs aller meiner Leser einfach nur toll finde. Musste mich allerdings für 5 entscheiden und für mich war es auch eine gute Entscheidung. Drei von den genannten sind seit Anfang an bei Anjas Sternstunden. Die anderen 2 sind erst seit kurzem immer wieder Gast auf meiner Seite.
Ich hoffe Ihr freut Euch genauso wie ich mich gefreut habe .

Kommentare:

  1. Liebe Anja! Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke ,Anja freut mich sehr . liebe Grüsse und einen schönen Sonntag aus einem verregneten Zillertal , Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    danke für den Award - ich freu mich sehr über diesen Button!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen