Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 6. Juli 2012


Liebe Heike,

ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für diesen lieben Award.
Es ist mein erster und ich habe mich närrisch gfreut, so sagt man das bei uns in Bayern.


Werde in den nächsten Tagen den Award an 5 andere Blogerinnen weitergeben und hoffe, das die sich genauso freuen wie ich.

1 Kommentar:

  1. HAllo Anja,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award.
    Ja und die Lavinia wird bei mir sicher ein Jahresprojekt. Willst du dich uns nicht anschließen je nach Zeit und Lust? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen