Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 29. Juli 2012

Neues aus dem Farbkessel

Heute sind in meinen Dawandashop wieder ein paar neue Stränge eingezogen.

Kommentare:

  1. Anja, das sind so tolle sommerfrische Farben!
    `Gefallen mir sehr...
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, lieben Dank für Deinen Kommentar. Im Garten war mir auch ein Hibiskus erfroren. Der Große vorm Haus hat zum Glück überlebt. Letzten Winter ist viel im Garten kaputt gegangen.
    Deine Stränge sind wirklich schön :-)

    Schick' Dir sehr liebe Grüße aus Hannover
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wow, so schöne Farben, hast meine Bewunderung dafür!!!!

    LG Herta

    AntwortenLöschen