Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 17. Juli 2012

The Winner is

Heute hat meine kleine Glücksfee Sarah den Gewinner meiner Verlosung gezogen.
Bevor ich den Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Vielen, vielen Dank!

So jetzt zu Gewinnerin.


Liebe Netty http://nettystrickt.blogspot.de/, herzlichen Glückwunsch.
Melde dich doch bitte kurz wegen deiner Adresse, damit ich dir die Wolle und die Maschenmarkierer schicken kann.
All den anderen sei gesagt, schaut immer mal wieder vorbei, es gibt bald wieder eine Verlosung und dann wäre es schön wenn ihr wieder mit dabei wärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen