Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 23. August 2012

Neues Heft von Schoppel

heute frisch eingetroffen, dass neue Anleitungsheft von Schoppel mit wunderschönen Designs. Garantiert für jeden Geschmack was dabei. Hier nun ein kleiner Vorgeschmack. Das Heft ist ab sofort für 5,90€ + Porto bei mir im Handarbeitsstübchen zu erwerben.

 

Kommentare:

  1. Das Heft sieht vielversprechend aus,danke für den Tipp!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Heft wirkt ja sehr interessant - werde wohl am WE noch mal näher schauen, jetzt steht mir das Kind auf den Füßen *grins*
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. huhu Anja, ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und das gezeigte Heft ruft ganz laut, dass es unbedingt zu mir will - ich werde dann halt mal schauen :)

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen