Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 2. August 2012

Sommerlaune bei Dawanda

Heute gibt es wieder auf Material und Schmuck bei allen teilnehmenden Shops 12%.
Ich mache bei dieser Aktion auch mit und freue mich über jeden Besucher in meinem Dawandashop. Viel Spaß beim Stöbern.
http://de.dawanda.com/shop/maschenkunst

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, hab' lieben Dank. Über das Sommerhaus werde ich später noch ausführlich berichten - es ist für uns ein wirkliches Schätzchen :-)))

    Dank Dir für viele liebe Kommentare. Ich hab' leider öfters Stress mit dem Kommentieren, dann will 'blogspot' irgendwie nicht so wie ich will ...

    Liebe Grüße (sind jetzt 3 Wo nicht da!)
    Birgit

    AntwortenLöschen