Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 9. August 2012

Verlosung



Es ist mal wieder an der Zeit eine Verlosung in Leben zu rufen.

Diesmal verlose ich einen selbstgefärbten Strang Lacewolle (Material Filigran von Zitron).
Der Strang hat 100 Gramm und eine Lauflänge von ca. 600Meter.

Es kann jeder mitmachen der gerne diesen Strang haben möchte.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und Euer Name geht einmal in den Lostopf.

Wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt, dann geht nochmal ein Los in den Topf.

Diejenigen, die sich als neue Leser eintragen, erhalten diesmal noch ein Los in den Topf.

Ihr habt Zeit bis zum 27.08.2012 an dieser Verlosung teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch viel Glück und bin gespannt, bei wem dieser tolle Strang demnächst einziehen wird.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle,da sprin ich gleich mal rein in dein Lostöpfchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. *habenwill**tolles Garn...da spring ich gern ins Lostöpfchen, Leser bin ich schon ne Weile....aber verlinkt hab ich dich.

    Hab noch eine schöne Restwoche
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich würde diesen Strang auch gerne adoptieren. Auch ich bin schon länger Leser, aber wie das mit dem verlinken auf meinen blog geht, weiß ich nícht, da bräuchte ich Hilfe
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, dass du genau meine Farben für mich gefärbt hast ;-)) Ich kann dir gar nicht genug danken....

    Und schon hüpfe ich in deinen Lostopf und hab dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt. Und schwups ist mein zweites Bein auch im Lostopf drin.

    Finde ich super diese Idee.
    Dir noch einen schönen Tag. Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Garn, genau meine Farben. Ich würde mich freuen, auch an der Verlosung teilzunehmen.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. ... au was ist das ein schöner strang....
    annette

    AntwortenLöschen
  7. mir ist gerade aufgefallen gewesen das ich noch gar kein regelmässiger leser bin ;)
    geändert.
    auf meinem Blog bist du ja schon in der Blogrollleiste
    aber ich werde dich noch verlinken :D
    lg und die Wolle ist intressant :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    durch Zufall habe ich deine tolle Verlosung gefunden. Der Strang ist super schön, deshalb springe ich gleich ins Lostöpfchen, habe mich als neue Leserin deines Bloges eingetragen und verlinke dich sofort!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Strang. Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Färbung , möchte auch gerne in deinen Lostopf .
    Wie das mit dem verlinken geht weiß ich leider nicht. LG Hilde

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein traumhaft schöner Strang und da hüpfe ich gern in den Lostopf! Tolle Färbungen machst Du.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe deinen Blog soeben entdeckt und weil dein Strang so wunderschön ist,hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.Habe mich als neue Leserin deines Bloges eingetragen und verlinke dich sofort!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ein Angebot, das ich gerne wahrnehme: hier bin ich also - die schimmerschuppe - und werde dann gleich mal verlinken etc.

    Die Farben sind übrigens genau mein Beuteschema :)

    Liebe Grüße, Ursula.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wunderschöne Wolle habe ich beim ersten Stöbern entdeckt! Die Werbetrommel habe ich gerührt und bin (hoffentlich..) in deinen Lostopf gefallen.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo diese wolle würde mir auch gefallen deshalb probiere ich es auch obwohl ich mir vorgenommen habe keine Verlosungen mitzumachen weil ich noch nie gewonnen habe Araber wer weiss liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    ich finde es superklassetoll, daß du einen so schönen Wollstrang verlost und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde! :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    bei solch einem wunderschönen Strang kann da bestimmt niemand wiederstehen und ich auch nicht,deshalb hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!
    Du bist jetzt schon die keine Ahnung wievielte mit diesem schönen Namen,die ich kenne...
    Da kann ja garnichts schiefgehen mit dem Gewinnen!
    Bin also drin im Lostopf, ist schon ganz schön eng hier:-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    hab deinen schönen Blog durch Zufall entdeckt und hab mich direkt als neue Leserin eingetragen. Gern hüpfe ich auch in den Lostopf bei dem tollen Gewinn und verlinken tue ich dich auch. Hab noch einen schönen Tag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich bin neue Leserin.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  21. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I am new follower
    I post in my sidebar
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  22. Ich wurde gerne spielen.:0
    Deine Verlosung ist in mein Blog dort unter.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    Ich wurde gerne 3 mal in die Topf ,,gehen":D

    Alles gute.:)

    Bernadett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    toll hast du da gefärbt♥♥♥. Wie das mit dem Verlinken geht, weiß ich leider nicht, bin irgendwie immer noch PC-Anfänger, obwohl ich schon sooooo lange blogge;-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Toll sieht der Strang aus - da MUSS ich doch einfach mitmachen!
    *hüpf*
    Und schon bin ich drin in deinem Lostopf :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  25. wow so eine schöne Farbe da wüßt ich schon was ich damit anfangen würd....ich versuch mein Glück...und verlinkt dich auch damit viele auf deine seite schauen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja, der Strang ist wirklich superschön!!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Garn, genau meine Farben. Ich würde mich freuen, auch an der Verlosung teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Farben, da mache ich gerne mit ;o)
    Verlinkt habe ich auch schon eben.
    Sei lieb gegrüßt
    avelinux

    AntwortenLöschen
  29. Gerade habe ich auf deinen Blog gefunden. Und da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Der lächelt mich soo an, der Strang, genau meine Farben.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  30. Über Netty´s Blog bin ich auf deine Verlosung gestossen. Auch ich möchte mein Glück versuchen, da mir diese Farben so gut gefallen.

    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das habe ich doch glatt vergessen bei DaWanda einzustellen;-)) Hole es gleich nach...

    einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich habe auch gerade erst deinen blog gefunden. Der Strang ist wirklich sehr schön!! Ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Ele

    AntwortenLöschen
  33. Oh - da hab ich mich doch gleich mal als neue Leserin eigetragen und hüpfe noch dazu mit Anlauf in den Lostopf. Ist zwar schon reichlich eng, aber dafür auch gemütlich. Der Strang ist wunderschön und ich hoffe natürlich, dass ich gewinne. Ich gönne es aber auch jedem anderen von Herzen.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  34. Oh ist das aber schöne Wolle! Da könnte ich mir ziemlich gut ein Tuch für den kommenden Herbst vorstellen... ;-) Vielleicht klappt es ja!???!!!!

    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Wow der Strang ist ja wunderschön.
    Da will ich doch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Als Leser deines Blogs habe ich mich auch gleich angemeldet.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Na Anja, darf ich bei diesem supertollen Strang mein Glück noch einmal versuchen?
    Die Färbung ist der Hammer!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  37. wahnsinn..ein supertoller Strang..da würde ich gerne mal mit in den Topf hüpfen.
    hab auch direkt Werbung auf meinem kleinen Blog gemacht und mich öffentlich als "Verfolger" eingetragen, war bisher Anonym hier..

    lg
    Mikha

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja!
    Da hast du aber einen schönen Strang gefärbt.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Einen richtigen "Nordseestrang" hast Du da gefärbt!!!! Super!!!!!
    Liebe Grüße
    Hella aus Nordenham (10 Minuten bis zur Nordsee)
    Habe mich als neue Leserin geoutet und werde Deinen Blog auch noch verlinken.

    AntwortenLöschen
  40. Hüpf, hüpf in den Topf, toller Strang, tolle Farben!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. da hüpfe ich auch noch mal schnell mit rein, das sind echt wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
  42. Genau meine Lieblingsfarben, da hüpfe ich doch mal mit in den Topf!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hey, genau meine Farben....toll!! Da möchte ich auch gern dabei sein!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  44. einen wunderschönen Blog hast Du-gefällt mir sehr... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  45. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und als neuer Leser habe ich mich auch mal eingetragen.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  46. Bei dem Gedränge im Lostopf sind die Chancen zwar gering, aber eigentlich ist es auch viel wichtiger das ich deinen tollen Blog gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  47. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Hab mich auch als neuen Leser eingetragen.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  48. dann hinterlasse ich doch auch mal meine Spuren in Deinem schönen Blog
    LG marisa

    AntwortenLöschen