Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 28. August 2012

Wow,

mit sovielen tollen Kommentaren für meinen selbstgefärbten Strang Lacewolle habe ich nicht gerechnet. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei den vielen neuen Lesern die den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Ein herzliches Dankeschön aber auch die Leser, die mich schon seit längerer Zeit begleiten. Das war einfach der Wahnsinn.
 
Ich werde Euch heute Abend alle in den Lostopf werfen und dann wird meine kleine Glücksfee Sarah ein Los ziehen. Danach werde ich den Gewinner hier posten.

Jetzt drück ich euch allen die Daumen und wünsche jedem einzelnen sehr viel Glück.

LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen