Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 19. September 2012

Hallo alle miteinander

Die letzte Zeit hatte ich leider nicht viel Zeit zum posten. Aber ich hoffe, dass ich euch heute oder morgen Abend zeigen kann, was daran schuld war.

Jetzt habe ich allerdings noch ein anderes Problem. Ich hatte doch vor 4 Wochen einen Strang selbstgefärbte Lacewolle verlost. Silvia war die glückliche Gewinnerin. Leider hat sie sich nicht gemeldet, obwohl ich ihr einige Mails geschrieben habe, dass sie mir doch bitte  Ihre Adresse mitzuteilen möchte. 

Jetzt weiss ich gar nicht so recht was ich tun soll. Soll ich den Strang nochmal auslosen oder kennt jemand Silvia vielleicht nähers. Ich weiss nur Ihre Blogadresse. Die Adresse findet ihr im Beitrag the winner is
Schreibt mir doch mal wie wirs machen sollen und seit gespannt was ich euch für Neuigkeiten mitteilen werde.

LG Anja

Kommentare:

  1. ....´also wenn Silvia ihn nicht will, ich nehm ihn dir sehr gern ab, Anja...*lach*
    Uiii, du machst es spannend!!! ;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja...... sorry das ich mich jetzt erst melde....irgendwie habe ich bis auf heute keine Nachricht erhalten und es "Asche auf mein haupt" auch versäumt hier nachzulesen...(hab garnicht damit gerechnet zu gewinnen) Dafür freue ich mich jetzt aber umso mehr - ich hab nämlich noch NIE gewonnen. Lg Silvia

    AntwortenLöschen