Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 19. September 2012


Jetzt lüfte ich mein Geheimnis

Die letzten Monate habe ich mit meinem Mann viele Stunden am PC verbracht. Das Ziel war mein eigener Wollshop. Jetzt ist das Ziel endlich erreicht und ich darf Euch die Wollträume vorstellen.
 
 
Jetzt brauche ich allerdings Eure Hilfe. Schaut doch einfach bei den Wollträumen vorbei und stöbert mal durch die Seiten. Sollte Euch etwas auffallen oder Ihr habt Verbesserungsvorschläge, dann schickt mir diese doch bitte per Mail an sternschnuppe1372@arcor.de.
 
 
Als kleines Eröffnungsgeschenk verlose ich 2 Einkaufsgutscheine im Wert von 15,00€.
 
Die Spielregeln:
 
Wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst, geht ein Los in den Topf. Solltet Ihr die Verlosung auf Eurem Blog posten, geht nochmals ein Los in den Topf.
 
Die Verlosung endet am 08.10.2012. Hier noch das Verlosungsbild, dass ihr zum verlinken benutzen könnt.
 

 
 

Kommentare:

  1. Find ich total KLASSE!

    Viel Erfolg mit Eurem Shop wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wow...`richtig klasse!! Ich bin ehrlich begeistert!
    Menno, wenn ich dran denke, wie du bei uns im Forum mal zaghaft angefangen hast, dann "zaghaft" dein Blog und jetzt dieser supi Shop!!
    Ich werde ihn gleich, bei mir, auf meinem Blog, in meine Liste: Hier kaufe ich ein...reinsetzen...Und wenn ich wieder Sockenwolle brauche, bestell ich bei dir, versprochen!
    Schade, erst heute Nachmittag hab` ich ne Bestellung gemacht...Aber das wird ja aufgebraucht... ;O))
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, ich schließe mich an. Dein Wollshop ist genia. Bisher habe ich noch keinen Anlass für Verbesserungsvorschläge. Aber Du bist schuld, wenn ich meinen übervollen Wollschrank noch etwas füttere.
    Das Verlosungsbild steht schon auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Shops.

    Ich liebe handgefärbte Wolle.

    von Deiner Schutzengelwolle habe ich gleich 2 Knäule bestellt. Da habe ich schon Weihnachtsideen gehabt.

    Ich werde bestimmt Stammkundin bei Dir.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich habe mich mal ein wenig durch deinen Shop geclickert ....gefällt mir gut. Schönes Design, gut aufgebaut, herzlichen Glückwunsch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Woll-Online-Shop!
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja....ich wünsche Dir viel Erfolg und immer nette und zufriedene Kunden..... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop und viele Kunden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wooow...wie toll ist das denn...das hab ich natürlich gleich in meinem Blog berichtet
    ...und jetzt geh ich mal gucken was ich Schönes bei dir finde, liebe Anja.
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und viel Freude mit deinem Shop!!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja,

    ich haber gerade in deinem neuen Shop gestöbert und kann keinerlei negative Sachen entdecken.
    Der Shop ist in meinen Augen echt perfekt gelungen.
    Lob an euch beiden.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    deinen Shop habe ich heute mal durchstöbert und er gefällt mir. Habe ihn mal zu meinen Wollgeschäfte-Favoriten hinzugefügt, damit ich beim nächsten Wolle-Wunsch nochmals stöbern komme. Die pinken Kunststoff-Nadeln stricken sich übrigens sehr gut, die Wolle rutscht nicht so schnell runter;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und Drücke ganz fest die Daumen :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    Dein Shop ist wirklich sehr schön, und das mit der Schutzengelwolle finde ich eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Alles Gute zum Start Deines Traums!
    Ich geh gleich mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Alles Gute zum Start!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Das ist immer eine wunderschöne Sache: die Verwirklichung eines Traumes. Ich wünsche dir alles Gute für deine wollige Zukunft :-)

    Jetzt hüpfe ich in deinen Lostopf und gehe nochmal wieder durch deinen Shop stöbern :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen