Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 20. Oktober 2012

Ein Super Tag


Ich bin heute Nachmittag in der Sonne auf der Terasse gesessen und habe dort Schwammerln geputzt. So nennen wir die Braunkappen hier in Bayern. Es war ein ganzer Korb voll und wir haben uns die ersten heute Abend schon schmecken lassen. Den Rest habe ich im Ofen getrocknet. Einfach lecker.




Kommentare:

  1. Auch bei und war wunderbares Wetter,ich habe den schönen Tag mit Gartenarbeiten verbracht:)Tolle Schwammerl und dann so viele!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, was für wunderbare leckere Pilze du hast!
    Bei mir in NRW war es sehr bedeckt und nicht so warm da durch.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal guten Appetit. Schön,dass noch ein paar sonnige Stunden und Wärme wiedergekommen sind. Draussen macht die Arbeit doch gleich nochmal so viel Spaß. Hier oben war es in letzter Zeit schon so kalt, dass ich dachte die Sonnenstunden sind vorbei.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, bei dem heutigen wetter war die terrasse ein genuss und die pilze, .....zum anbeißen, klasse, gute idee auch mit dem trocknen. hab leider zu wenig ahnung von pilzen um sie selber zu sammeln.
    einen guten appetit wünsch ich dir dazu, lass sie dir schmecken.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    da wäre ich doch gerne mal zum essen gekommen... Ich mag Pilze soooo gerne - in meiner Kindheit sind wir immer in den Taunus (liegt bei uns vor der Tür) gefahren und haben eifrig gesammelt.
    Lass' sie dir schmecken!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    schön, dich mal wieder "zusehen".;o)
    Ja, wir hatten und haben heute auch noch einmal herrliches Wetter.
    Bei uns gibts dies` Jahr auch wieder viele Pilze.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Sonnige Grüße.......lecker,lecker würde ich sagen.
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh - lecker. Als ich neulich los war, hab ich mich nur hinhocken müssen, und um mich herumschnibbeln... Sooo viele Pilze gab es schon Jahre nicht mehr!
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach du liebe Zeit, was für ein tolle Beute du gemacht hast. Ich liebe es Pilze zu sammeln, aber in unseren näheren Wäldern ist man nicht sehr erfolgreich.
    Deine sehen köstlich aus.

    AntwortenLöschen