Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 15. Oktober 2012

Facebook

Ich bin seit neuestem bei Facebook. Deshalb gibt es wieder eine Verlosung.

Ich verlose einen Strang selbstgefärbte Lacewolle. Gefärbt auf der Filisilk aus dem Hause Zitron. Die Farben erinnern mich an ein Kaminfeuer und passt zur Jahreszeit. Wer wünscht sich nicht vor dem Kamin zu sitzen und zu stricken.





Jeder ist herzlich eingeladen zum Mitmachen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ein Los hüpft in den Topf.

Wenn Ihr mich auf Facebook besucht und mir ein Gefällt mir drückt, dann wandert nochmals ein Los in Topf.


 Ein drittes Los könnt Ihr erwerben, wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt.


 Jetzt wünsch ich Euch allen viel Glück.

Kommentare:

  1. na dann hüpf ich doch mal rasch rein.
    ach, schön kuschelig hier drin, draußen isses ja doch recht kühl grad ;-)
    bei facebook kann ich dir leider nicht folgen, mit denen war ich im "klinsch" mal, ...obwohl ich nie dort angemeldet war, hatte ich einen account, ohoh, das war dann alles nicht so lustig, bin froh, dass ich es für mich gut lösen konnte dort.
    aber........ dafür seh ich dich ja noch bei dawanda, lächel.
    entspannten abend wünsch ich dir,
    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    mich erinnert deine Wollfarbe an Sonnenstralen im herbstlich gefärbten Ahornlaub am Baum.

    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hi die Farbe erinnert mich auch an den Herbst an den goldenen nicht an den Nasskalten brr Herbst ;)
    lg
    ps liken und auf meinem Blog bist du

    AntwortenLöschen
  4. Wow..bei so schöner Wolle muss man einfach mitmachen..schwups in den Topf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ah schön, auf FB bist du auch, gefällt mir natürlich und verlinkt wirst du auch gleich :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    ich hoffe, dass ich auch mal wieder Glück habe und mit nur einem Los deinen tollen Wollstrang gewinne.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    so ein tolles Lacegarn möchte ich mir nicht entgehen lassen und schon bin ich im Lostopf. Bei facebook habe ich auch auf "gefällt mir" geklickt! Verlinken werde ich dich sofort!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. hej, das ist ja ein schöner Strang, da muß ich mich doch darum bemühen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    hübsches Kaminfeuer - das hatte ich gestern auch an :)
    Ich hüpf mal und such dich auch auf FB.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    schon wieder so eine tolle Farbe!
    Auf FB habe ich dich schon gelikt und auf dem Blog verlinken tue ich dich auch gleich noch.
    Einen schönen Tag wünscht

    Netty

    AntwortenLöschen
  11. Ja , bitte ich hüpf in den Lostopf. Danke

    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  12. Höä? Mein Kommentar von gestern Abend ist verschwunden?
    ... komisch sowas ... vielleicht vom Kaminfeuer verbrannt? *g*

    Dann versuche ich es jetzt noch einmal :-)
    *hüpf*
    Drin!
    Und auf meinem Blog bist du auch unter "Verlosungen" verlinkt.

    Einen sonnigen Tag und GLG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. sofort ab in den Lostopf ist super sschöne wolle liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg, liebe Anja...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    mit meinem alten Blog bin ich ja schon in deiner Leseliste und bin so über deine Verlosung gestolpert. An Facebook hab ich mich noch nicht rangetraut. Ist mir zu groß und unübersichtlich. Aber der Strang ist so schön und genau meine Farbe, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und verlinke dich auch gleich noch auf meinem neueren Blog.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Grüß dich Anja,

    bei so einer schönen Farbe kann Frau doch nicht nein sagen.

    Ich versuche mein Glück und ab in den Lostopf...
    Verlinkt hab ich dich auf meiner Seite auch .

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    bei einem so schönen Strang Wolle ,da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    mir gefällt dein Kaminfeuer, es passt super in die jetztige Zeit und ich könnte mal wieder Wolle brauchen :-).
    Gehe gleich noch zu FB und hinterlasse meine Spuren.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    erst habe ich Dich bei DaWanda entdeckt,dann bin ich auf Deinem tollen Blog gelandet und nun hüpfe ich in Deinen Lostopf und werde Dich direkt verlinken.Grandios!!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, bei Kaminfeuer hüpf ich doch glatt in den Topf :).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    kuschelig warm, rein in den Lostopf.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  22. ... dann will ich doch auch mal mein Glück herausfordern :))

    Einen ganz lieben Gruß lass ich gerne hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  23. die Wolle ist wunderschön! Vielleicht ist mir Fortuna ja hold.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. hallo Frau John,
    da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Ich freue mich schon auf den VHS Kurs in DLG :)
    Brigitte Baierl

    AntwortenLöschen
  25. so, jetzt hab ich die Neuigkeit bei Facebook geteilt und auf meinem blog veröffentlicht: beadtex.blogspot.de
    liebe Grüße
    Brigitte Baierl

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    tolle Farben hast du da ausgesucht.
    Ich drücke mir Mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Renate
    (Quiltkeller)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    Ich will auch noch in deinen Lostopf hüpfen, hoffendlich bin ich noch nicht zu spät.
    Du hast übrigends einen sehr schönen Blog ;o)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Huhu.
    Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen, werde auch gleich mal bei Facebook dich liken.
    Hübsche Farben , das wird bestimmt ein tolles Tuch.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Kerstin

    AntwortenLöschen