Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 1. Oktober 2012

Familienzuwachs

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche zu meiner Shoperöffnung. Es macht sehr viel Spaß bringt aber auch jedem Menge Arbeit mit sich.

Jetzt möchte ich euch aber unser neuestes Familienmitglied vorstellen. Ihr Name ist Lotta und meine Tochter möchte Sie am liebsten nicht mehr aus der Hand geben. Eigenlich dachte ich ja, Sie ist für sowas schon zu alt. Ich wurde allerdings eines besseren belehrt.

 
 
Gestrickt wurde unsere Lotta aus der Zauberwolle von Schoppel und die Anleitung ist aus dem neuen Anleitungsheft von Schoppel. Beides könnt Ihr natürlich in meinem Shop erwerben, wenn ihr vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk sucht. Schnell gestrickt und alles an einem Stück mit einer bebilderten Anleitung Schritt für Schritt. Das hat echt Suchtpotenzial und ich glaube es werden noch mehr Bären bei uns einziehen.

Kommentare:

  1. total niedlich, liebe Anja!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Lotta ist ja toll geworden und die Zauberwolle passt wunderbar dazu... einfach goldig!

    Ich gratuliere dir auch noch herzlich zu deinem Wollshop und schau mich da auch gerne mal um!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ja das zieht sich alles so hin, aber bringt doch Spaß.
    Das Zusammenhäkeln ist noch mal ein großer Akt. Mag noch nicht dran denken. Ist ja auch noch genug Squares bis dahin.

    Dein Familienzuwachs ist allerliebst!!!!!!!!!

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen