Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 9. Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute wieder Gewinner zu verkünden.

Heute sind es sogar zwei und ich freue mich sehr wenn ich immer mal wieder jemanden glücklich machen kann.

Das Los ist diesmal an Manja http://meinehandarbeitsecke.blogspot.de/ und an
Moni http://monistricktundperlt.blogspot.de/ gegangen.

Ich sage herzlichen Glückwunsch.

Schaut Euch doch einfach in meinem Shop um und mailt mir dann Eure Wünsche. Es kann jeweils ein Gutschein im Wert von 15,00€ eingelöst werden.

Jetzt wünsche ich Euch sehr viel Spaß beim Stöbern und schaut in der nächsten Zeit wieder rein, die nächste Verlosung ist schon in den Startlöchern.

LG Anja

Kommentare:

  1. Oh wie toll....herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Und ganz viel Freude an Euren Gewinnen!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. *wuuuuaaaaah-hüpf-freufreu*
    Liebe Anja,
    ich freu mich soooo sehr!♥
    `Ganz lieben Dank!^^
    Liebe Grüße zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön für die zwei, die haben wirklich Glück :-)

    Eine tolle Sache, deine Verlosung!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Anja,
    da bin ich heute Nacht aus Wien zurückgekommen, schaue jetzt im Halbschlaf mal durch die Blogs ... und was sehe ich? Jetzt bin ich wach, aber richtig;-). Ich freue mich - ich freue mich - ich freue mich ....

    Herzlichen Dank, ich werde dann mal stöbern gehen;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen