Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neuheit aus Italien

Was neues aus Italien. Rüschenwolle mal ganz anderst. Mit diesem Garn entstehen tolle Loops für kalte Tage und die sollen ja nächste Woche schon kommen.

Also schaut mal.

Kommentare:

  1. der sieht richtig schön, warm und kuschelig aus. viel freude daran wünscht dir petra

    AntwortenLöschen
  2. Uii, der wird sicher gut wärmen, liebe Anja.
    `Klingt interessant.;o)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht richtig schön kuschelig aus.
    Jetzt kann es kalt werden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert, dass du aus Rüschwolle so wundervolle Loops bastelst. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und einen "Wieczoranien" als Blog-Blog dahinter, und würde mich "himmlich" freuen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen