Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 24. November 2012

Adventsmarkt

so nun geht es wieder los. Heute erster Adventsmarkt im Kloster Maria Medingen.
Wir haben gestern dekoriert, eingeräumt und jetzt kann es heute Nachmittag losgehen.
Ich freu mich schon riesig. Das Wetter soll trocken bleiben und allzu kalt ist es heute auch nicht.
Hier könnt Ihr Euch ein paar Bilder anschauen von diesem bezaubernden Markt.http://www.adventsmarkt-moedingen.de

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus, schade das es zuweit weg ist .

    Viel Spaß , tolle Gespräche und natürlich super geschäfte :)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. der Marktstand sieht richtig toll und einladend aus,da wünsche ich dir viel Spass und gute Geschäfte!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zu weit weg vom Mittelerde!
    Viel Erfolg!

    LG Rosinchen

    AntwortenLöschen
  4. ....oh wie fein, hoffentlich hattest du erfolg...
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stand....viel Erfolg.

    AntwortenLöschen