Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 10. November 2012

Hallo

Ich habe heute wieder einen Gewinner zu verkünden.

Leider habe ich die Auslosung nicht vorher geschafft, in meinem Shop hab ich gerade sehr viel zu tun.

Vielen Dank für die tolle Teilnahme an meiner Verlosung. Wieder mal haben viele mitgemacht und das hat mich sehr gefreut.

Die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist dieses Mal Lehmi von http://lehmi.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch. Melde dich doch bitte wegen deiner Adresse.

Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß mit diesem tollen Garn haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Lehmi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mirt der Wolle.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was - was - was - waaaaas????
    Ich?
    Nee...
    Doch!
    Echt?
    Das ist ja mal klasse, da freue ich mich aber wirklich :-)
    *strahl*
    Danke schon mal und die Adressmeldung kommt :)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen