Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 16. November 2012

Wer hat noch keine.......

seit Ihr auch dem Mützenhäkeln verfallen. Man sieht sie überall in den tollsten Farbkompinationen.

Bei mir habt ihr die Möglichkeit das neueste Buch von Hatnut zu gewinnen.

Was Ihr tun müsst?




Hinterlasst mir einen netten Kommentar und neue Leser sind wie immer herzlich willkommen.


Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen Link auf seinem Blog macht, gibt aber diesmal keine doppelte Chance. Diesmal sind die Gewinnmöglichkeiten für alle gleich.

Also los gehts. Ja was ich noch vergessen habe. Die Verlosung endet am Freitag, den 30.11.2012.

Ich wünsche Euch allen viel Glück, Eure Anja
http://www.wollträume.de/

Kommentare:

  1. Oh, tolle das Buch würde ich aber sehr gerne gewinnen.
    Na mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mich mal gaaaaaanz breit im Lostopf! Bestimmt wird es bei diesem Gewinn demnächst proppenvoll hier.
    Aber mein Glück will ich trotzdem versuchen, so eine Mütze tät mir taugen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich doch mal gleich mein Glück versuchen und hüpfe mit gaaaaanz herzlichen Grüßen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow das wäre ein toller Gewinn. Gerne schleiche ich mich ins Lostöpfchen. Natürlich hoffe ich dass mir die Glücksfee zur Seite steht. Diese Mützen sind im Moment der Renner überall....also ein echt cooler Gewinn.
    Wünsche dir jetzt ein schönes Wochenende und mache mich bereit für den großen Ansturm im Lostöpfchen...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Über das Buch würde ich mich sehr sehr freuen,mein Sohn liebt diese selbstgemachten Mützen,er kann gar nicht genug davon haben
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    danke für Deine tolle Idee.

    Ich bin noch nicht infiziert, aber tolle Mützen habe ich schon gesehen.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohja da spring ich doch auch mal mit rein in den Lostopf.
    Mützen muss ich auch noch häkeln, da würde das Buch gerade recht kommen ;)

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich bin von den tollen Farben einfach nur geblendet. Die Hatnuts sehen auch klasse aus.

    Also muss ich einfach nur mitmachen.. :-)

    LG Antje und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch keine! Würde mich sehr freuen.
    Tolle Aktion, lieben Dank
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin auch noch nicht infiziert vom Mützenhäkeln wäre aber gerne bereit dafür. Über das Buch würde ich mich sehr freuen.
    LG Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Bis jetzt bin ich noch vom Mützenhäkelvirus verschont geblieben,aber toll sehen sie ja wirklich aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. mützen ja, aber gehäkelt............ ne, hab ich noch nie versucht.
    wär aber eine idee ;-)
    und zack bin ich mit drin in dem großen lostöpfchen.

    ein grüßle sendt dir flo

    AntwortenLöschen
  13. Warme Ohren können auch gehäkelt gut versorgt werden.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein toller Gewinn, da mache ich sehr gern mit. Bin eine neue Leserin deines schönen Blogs. Die Wolle sieht ja super aus woher beziehst du sie? So jetzt verlinke ich dich und drücke mir die Daumen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Oooh..was für eine schöne Idee, jetzt habe ich so lange nicht mehr hier gelesen..und dann direkt so etwas..
    Deine Wolle gefällt mir super, aber ich hab noch bis nächstes Jahr Wollkaufverbot..ich muss erst abarbeiten, da wäre dieses Buch doch toootal praktisch ;)
    lg Aki
    http://booksknittinglifekid.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja!
    Ich bin auch ein neuer "Verfolger" und mach natürlich gern bei der Verlosung mit. Mir gefallen die Mützen total gut, bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen ... zumal ja auch noch Anleitungen fehlen. Somit wär das Buch perfekt und ich würd mich total darüber freuen - sowie mein Sohn Manuel, der schon längst so eine "coole bunte Mütze" (am besten mit Neon-Farben) bestellt hätte, er aber immer wieder vertröstet wird...
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    da hüpfe ich doch mal in den Lostopf :-)
    Mützen kann man jetzt ja gar niocht genug häkeln.
    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja wieder was Tolles, liebe Anja!
    Da bin ich doch gern dabei und hüpfe ganz schnell mit in deinen Lostopf hinein.
    Verlinkt habe ich dich schon auf meinem Blog.

    Einen schönen Tag wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen
  19. Schwups da pass ich auch noch rein :-)
    Tolle Ideen hast du !!!
    Mützen sind immer Super zum verschenken ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  20. Diese Mützen sind echt der Hit. Darum möchte ich auch gern dabei sein.
    Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll, Mädels macht mal etwas platz ,möchte auch mit in den Lostopf :)

    Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. oh das reicht noch ich möchte auch mal probieren liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  23. Hey, das ist doch die Gelegenheit auch mit dem Häkeln anzufangen :) ...also *hüpf* rein in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche mein Glück bei dir,weil ich neuerdings wieder den Weg an die Strick- und Häkelfront gefunden habe!
    So, und nun quetsche ich mich noch rein in den Lostopf!;-)))
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Ui...dieses Buch und diese Wolle haben mich schon so lange interessiert. Da schleiche ich mich gerne in das Lostöpfchen...vielleicht kann ich ja etwas von meiner Wunschliste streichen...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  26. wow, ich liebäugle ja schon lange mit diesem Buch und jetzt habe ich vielleicht das Glück es bei dir zu gewinnen.....

    Wünsch dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  27. nach dem ich leider noch gar nicht häkeln kann meine Mütze verloren ahbe :D ist vielleicht genau das das beste geschenk :D
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  28. oh, da will ich mich noch schnell einreihen in die Liste
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  29. noch ist der 30. November, vielleicht habe ich ja noch Platz im Lostöpfchen :-))).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen