Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

die ersten Anleitungen sind verschickt, leider hatte ich von einigen keine Mailadresse und weil mein PC heute etwas spinnt, konnte ich auch keine von den Profilen runterziehen. Also, jeder der heute keine Anleitung erhalten hat, soll mir bitte seine Mailadresse noch schicken.

Mitmachen kann jeder noch und zu jeder Zeit. Am nächsten Sonntag gibts dann die 2. Anleitung und ihr dürft gespannt sein.

Wenn jemand das Modell mit der Orginalwolle gerne fertigen möchte, diese gibts ab morgen in meinem Shop http://www.wollträume.de/

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Adventssonntag und schaut heute Abend nochmal rein, da gebe ich den Gewinner meiner Verlosung bekannt.

LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen