Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

So alle Anleitungen für den 2. Advent sind verschickt. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ansonsten bitte einfach melden.
Heute ist es keine Mütze, sondern ein wunderschönes Dreieckstuch. Ich habe es schon mal angehäkelt und kann Euch sagen, dass macht irre viel Spaß.
Das Orginalgarn findet ihr unter: http://www.wollträume.de/
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent.


Hier ein Bild von diesem schönen Häkeltuch.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Tuch danke für die Anleitung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch,dankeschön für die Anleitung liebe Anja!
    Wünsche dir noch einen schönen 2.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Dises Tuch ist ja ein Hit! So schön, dass ich es gerne nachhäkeln möchte, Dürfte ich Dich um die Anleitung bitten?
    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen 2. Advent und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margrith,
      schick mir doch bitte deine Mailadresse und dann kann ich dir die Anleitung schicken.
      LG Anja

      Löschen
  4. Hallo,
    Ich finde die Idee so toll, hab aber den letzten Advent verpasst - ich würde gerne auch die Anleitungen zugeschickt bekommen. Vielen dank und einen schönen 2. Advent.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Silke,
      um dir die Anleitung zu schicken, würde ich deine Mailadresse brauchen.
      LG Anja

      Löschen