Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gewonnen


Mit lauter Arbeit habe ich ganz vergessen, Euch von meinem tollen Gewinn zu schreiben.

Ich hatte bei der Verlosung in Kirstens Blog http://mrs-postcard.blogspot.de/ teilgenommen.

Bis dato muss man sagen, habe ich noch nie was gewonnen und dann las ich in einem Kommentar, ich sollte mal auf ihre Seite schauen. Da traute ich meinen Augen nicht. Ich hatte den 1. Preis gewonnen.

Einen zauberhaften XXL Schal. Ich kann Euch sagen einfach nur ein Traum. Jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter sondern zeige Euch dieses wunderschöne Teil.



 

Liebe Kirsten, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dir. Dieser Schal ist mittlerweile schon einer meiner Lieblingsstücke geworden. Ich trage ihn unheimlich gerne.

Kommentare:

  1. Liebe Anja, das hast du dir verdient :)
    Ein wirklich wunderschönes Teil.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Gratuliere zu diesem tollen Gewinn! Das Tuch sieht wirklich sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,das Tuch sieht spitze aus,ein toller Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch noch mal von mir herzliche Glückwünsche.
    Frohe Weihnachten
    Wünscht dir und deiner Familie
    Kirsten

    AntwortenLöschen